Liebe Teckelfreunde!
Das alte Jahr geht zur Neige.

Ich sage einfach nur ein ganz dickes Dankeschön an all die Dackelfreunde, die mir tatkräftig zur Seite standen, so war es für mich ein sehr aufregendes und anstrengendes Jahr.

Zuerst verwüstete mir der Sturm im Frühjahr Haus und Hof, dann verunglückte unser Teckelfreund Ernst so schwer, dass er nicht mehr nachhause zurück kommt. Sechs unserer lieben Vierbeiner waren Übernacht alleine.

Für sie musste schnell ein gutes neues Zuhause gefunden werden.
Ernsts Haus musste ausgeräumt werden.

Dann verstarb meine Mutter, all diese Vielfalt konnte ich nicht alleine schaffen.

Ich bin stolz und dankbar ,dass so viele Teckelleute, Freunde und Bekannte plötzlich da waren, ja 32 an der Zahl, die aus nah und fern erschienen und fleißig wie die Ameisen zupackten.

Noch mal 1000 Dank.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2008

Bilder